Dienstag, 14. August 2012

[allerlei] ... JGA... SchwarzLichtMiniGolfBar

Vor einer Woche gab es den Junggesellinnenabschied meiner Freundin, auf dessen Hochzeit ich nun dieses Wochenende fahre. Da M. nun wirklich nicht der Mensch ist, die mit rosa bedrucktem T-Shirt und Bauchladen durch die Stadt läuft und sich zum Klops macht, gab es einen wirklich angenehmen Abschied. Einer Freundin gab sie alle Email Adressen von den Mädels, wo sie sich freuen würde, wenn sie dabei sind. Wir hatten regen Email Kontakt und am Ende ist nun Folgendes herausgekommen.

Da M. ein männliches M. gefunden hat, hatten sie sich auf ihrem Verlobungsfoto mit einer M&M Packung fotografiert. Von daher war klar das es als "Erkennungsmerkmal" und JGA Symbol für jeden eine Schleifchen M&M's gab.


Dann ging es zu elft in die SchwarzLicht MiniGolfbar am Görlitzer Park. Als wir die Pläne geschmiedet hatten, gab es eindeutig zu viel Regen. Also entschieden wir uns für eine Indoor Aktivität. Tjaaaa.... es war dann doch suuuper Wetter. Nun gut. Nicht so schlimm. Einfach rein uns los. Wir waren genau *hier*
Wirklich cool. Es waren glaube 19 Bahnen und es hat wirklich Spaß gemacht.
Wir haben etwa 2 Stunden gebraucht um alle Bahnen durch zuspielen. Allerdings, und das ist der einzige Nachteil, gab es in dem Keller keine Klimaanlage. Am Anfang ging es noch, aber nach spätestens einer Stunde war es eindeutig zu warm da unten. Zum Glück war ja gutes Wetter, sodass nicht all zu viele Leute auf die glorreiche Idee kamen hier herzukommen. (Am besten mit kurzen leichten Klamotten hin gehen). Und so teuer war es auch nicht.

Anschließend ging es noch zu einer superleckeren Eisdiele und wir haben uns erst einmal wieder akklimatisiert. War auch wirklich nötig.

Zu Fuß sind wir dann zu Tram gelaufen und haben dabei einen wunderschönen Sonnenuntergang erwischt.

Es ging dann weiter in M.'s Lieblingsrestaurant. Dort haben wir zusammen gespeist, Cocktails getrunken und eine Menge Spaß gehabt. Es war wirklich sehr schön, auch wenn es eher "einfach" war. Man muss sich ja auch nicht zum Klops machen ;)

Welche Erfahrungen habt Ihr mit JGA's gemacht?? Das war übrigens meiner Erster bei dem ich dabei war.

Und gestern habe ich nun die Glückwunschkarte für die Hochzeit SELBST gebastelt :) Ich finde es wirklich schick. <3


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Winkewinke :)

Kommentare:

  1. Dein Gebasteltes ist toll und ich liebe die Idee mit den M&M Schleifen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ein JGA ist nur dann schön, wenn sich vor allem die Braut wohl fühlt und wenn es bei euch doch so war, ist doch prima :)
    Das gebastelte ist übrigens wirklich schick! :)

    LG

    AntwortenLöschen