Mittwoch, 1. August 2012

[Monatsspruch] ... öhm ging der Monat bei Euch auch so schnell vorbei??

Ein neuer Monatsspruch. Ich kann wirklich nicht glauben, dass der Monat schon wieder vorbei ist ... die Zeit vergeht wirklich viel schneller, je älter man wird. Da fühlte sich ein Tag doch als Kind wie eine Ewigkeit. Nichts da. Nun ist er schwuppdiwupp vorbei.

Der Monatsspruch für August ist nun also:




Aus einer kleinen Ruhepause
kann eine große Quelle
neuer Kraft entspringen.







Ich bin gespannt was der Monat bringen wird. Zumal ich ja eine Woche Pause bekommen werde, wenn es dann bald zu meinen Bekannten nach Ostfriesland geht. Zeit für mich werde ich auf jeden Fall haben. Die Wochen fühlen sich momentan ganz schön voll an. Nicht schwer daran zu erkennen, dass ich mich hier etwas rar mache.

Kommentare:

  1. Ich veröffentliche gleich was Ähnliches, weil der Juli an mir auch nur so vorbeigezischt ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du ahnst es nicht, IKEA hatte die Billys in rauen Mengen vorrätig - hatte ich natürlich überprüft. ABER halt nicht mehr im erreichbaren Regal, sondern gaaaaanz oben wo sie mit dem Stapler runtergeholt werden mussten. Und irgendwie hatten die Mitarbeiter darauf abends um 18h30 nicht mehr ganz so viel Lust -.-

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Kannst du mir sagen wo ich ab sofort deine Fortschritte der Challenge finde? :)
    Gruß, Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Ja du hast so recht, die Zeit vergeht sooo schnell, aber wenigstens kommt mein Urlaub noch! :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen