Sonntag, 12. August 2012

[sonst so] ... die Zeit ...

Momentan geht die Zeit einfach superschnell vorbei. Schwuppdiwupp ist schon wieder eine Woche vorbei. Und schwuppdiwupp kommt die Hochzeitswoche (nicht meine, die meiner Freundin) näher und somit meine Urlaub.
Dabei war ich heute auf der Suche für einen Spruch für die selbst gebastelte Hochzeitskarte und habe einen weiteren Spruch gefunden, der momentan gut zu mir passt:


Jede Zeit ist umso kürzer, je glücklicher man ist.
Plinius


Ich würde behaupten ich befinde mich momentan im glücklichem sozialem Stress. Ich treffe mich viel mit Freunden. Freunden, die ich regelmäßig sehe und Freunden, die momentan in der Stadt sind. Sie wohnen weit weg und sind zu Besuch. Und wenn sie schon da sind, dann trifft man sich auch mal 3 mal innerhalb von 1 Woche :P Und es ist einfach schön. Es macht mich glücklich meine Lieben zu sehen.

Aber sonst geht es mir gut :)

Und Ihr so??
Grüßchen vom Gänseblümchen

1 Kommentar:

  1. Ich arbeite ab heute wieder und das ist gut so. Vor allem, weil ich morgen schon wieder frei habe ;) Aber die letzten drei Wochen habe ich mich gut erholt. Die Akkus sind wieder voll.

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

    LG

    AntwortenLöschen