Montag, 13. August 2012

[Montagsstarter] ... Ich habe Urlaub :)

Guten Morgen.
Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Montagsstarter von mir.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Genießt es. Ich werde es tun, denn ich habe endlich Urlaub :)

Liebe Grüße vom Gänseblümchen


Meinen Koffer habe ich noch nicht gepackt. Morgen um 10 geht es etwa los. Ostfriesland, ich komme.

Meine Freunde bringen mich immer zum schmunzeln.

Hoffentlich kann ich diese Woche meinen Urlaub genießen und wirklich so entspannen wir ich es mir vorstelle. Wenn ich mal wieder joggen gehen würde, wäre ich auch sehr froh darüber :P .

Wenn ich etwas an mir ändern könnte, dann sollte ich einfach etwas disziplinierter sein und es durchziehen. Schreibt sich einfacher als es ist.

Manchmal komme ich einfach nicht aus dem Musstopf. Das ist wohl keine gute Eigenschaft an mir.

Das Pizza essen mit S. und F. für N. war eine große wird hoffentlich eine Überraschung. N. hat ganz schön Augen gemacht :P

Der Montagsstarter, lange habe ich ihn nicht mehr ausgefüllt. Wurde mal wieder Zeit :)

Und diese Woche habe ich vor allem einfach entspannen auf dem Plan und möchte außerdem die Hochzeit meiner Freundin genießen.

Den Monatsstarter gibt es bei Martin.

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir einen schöne Urlaub und eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sehen wir uns ja hoffentlich am Mittwoch :)

    AntwortenLöschen