Samstag, 6. Juli 2013

[Do it] mehr weiblein oder doch eher männlein...!?!?

Bei Manu gesehen und bei Nelja.... und so zuckte es in meinen Fingern... ich wollte auch sehen was dabei heraus kommt... *neugierig*....

Deine weibliche Seite:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
Sicher, welche Frau tut das nicht??

[ ] Du trägst Eyeliner
Nope. Ich hab es nicht so mit dem schminken... dafür bin ich einfach zu faul :P

[x] Du hältst Cheerleading für einen Sport
Doch, klar. Die machen doch mehr als nur mit ihren pompoms rumwedeln.

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
Ne, hassen tue ich sowieso nichts. Aber schwarz ist sehr wohl in meinem Kleiderschrank anzutreffen

[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
Jaaa. Sicher. Ich gehe ja auch gerne shoppen... und dann gibt es nach Erfolg noch nen Eis :P

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
Ehrlich gesagt habe ich es noch nie ausprobiert...

[x] Du trägst gerne Schmuck
Ja. Uhr und Ohrringe sind immer da. Mein Muss. Ringe ab und zu, ebenso Ketten und entsprechend dem Anlass angepasst.

[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
Ja !! Ich weiss sogar noch in welchem Kino das war. *schluchtz*

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
Nein, einen großen Teil nicht. Aber ich habe welche

[ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies
Hier gebe ich Manu recht, als Hobby würde ich es nicht bezeichnen.

[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
ich bin jetzt kein überFreak. Aber doch ich mag ihn.

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
Nope. Ich sollte in der Grundschule lieber mehr für die Schule tun. Dabei wollte ich sooo gerne in den Volleyball Verein. *grmpf*

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
Nöööö.. :P

[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
Ich versuche es. Ja, lachen ist gesund. Ich lache auch gerne mal in mich hinein... *höhö*

[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
Definitiv. Wobei sich so Sommerschühchen dann auch einfach sammeln. Am besten in zwei Farben das gleiche Schuhmodel. Und wenn die dann auch noch im Sale sind....

[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
Schon. Ich werfe schon immer einen Blick in den Spiegel, bevor es auf die Straße geht. Wobei es auch mal Tage gibt, da habe ich das Gefühl ich sehe aus wie ein Schlumpf. Nein nicht Blau weiß... aber sagt man doch so... also ich...

[x] Du magst es, Kleider zu tragen
Joar :) Zwar nicht täglich. Aber wenn es dazu kommt mag ich es :)

[x] Du benutzt Deo/Parfum
Klar. Will ja nicht muffen. Auch wenn ich manchmal muffensausen habe, aber das stinkt zum Glück nicht :P

[1/2 x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
Jain. Bei ein paar Freunden hat sich das so eingeschlichen in unseren Sprachgebrauch. Aber momentan sehe ich sie nicht so oft... liegt wohl daran das wir in zwei unterschiedlichen Ländern wohnen...

[ ] Du magst High Heels
Sie sind bei anderen immer schön anzusehen. Aber ich würde wohl wie ein Mammut auf stelzen aussehen. Ich bleibe eher bei flachen Schuhen.

[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
Ja. Und irgendwo in einer Kiste bei Papa schlummert sie noch vor sich hin....

[ ] Du magst es, andere zu schminken
Nööö.

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
Also bei meinem Geburtstag fand ich das jetzt schon schön :) Zähl aber wohl nicht. Ich bin wohl eher so der zwar nicht immer im Mittelpunkt steht, aber auch nicht zur Randgruppe gehört. Ich hab da mal eine Grafik gesehen.. kann sie aber nicht finden.. Viel zu lange her... egal... weiter im Text.

[1/2 x ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Jain. Es haben sich in den letzten 2 Jahren immer mehr Rosa und Lila T- Shirt in meinen Kleiderschrank geschlichen und auch ein paar pinke Kleinigkeiten kann man in meinem Zimmer finden... aber Lieblingsfarbe... früher wäre das nie möglich gewesen.. aber jetzt.... ich bin ja der Meinung der Geschmack ändert sich etwa alle 7 Jahre. Habe ich irgendwo gelesen oder gehört. Ich glaube schon, dass das Stimmt!!

Deine männliche Seite:

[x] Du trägst Kapuzenjacken
Jupp.

[x] Du trägst Jeans
Jupp. Sehr gerne sogar, aber eben auch gerne mal ein Rock oder ein Kleid.

[x] Hunde sind besser als Katzen
Wenn ich groß bin, möchte ich auch einen Hund!!!

[ ] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut
Nö, eigentlich nicht. Ist schon bissel gemein..

[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
Im Zeltlager habe ich früheer super viel Fussbal gespielt. Ich hatte auch einen Spitznamen bekommen, aber den verrate ich nicht. Der war gemein... *jungskönnensomiessein* *mimimi*

[ ] Shoppen ist Folter
Nope, haben wir ja schon festgestellt

[ ] Traurige Filme stinken
Stinken?? Ne, ich benutzte ja Deo !?!?

[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
Nope.

[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
Ne, nicht wirklich. Das hat mein Bruder getan.

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden
Ähm, nein. Lieber Lehrerin, Schauspielerin oder Ärztin. Bin nichts dergleichen geworden...

[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
Jupp. Ich kann mich jedenfalls daran erinnern. Gerne auch mit meinem Bruder. Die waren doch witzig :)

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
Nope. Ich habe ja nicht mal einen Fernseher.

[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
Neee.... Krieg ist doof.

[ ] Du fragst deinen Vater um Rat
Ganz sicher nicht... *rara*

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
Neee. Wobei im Sommer beim Fahrrad fahren. Da habe ich eins.

[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
Neee. Son Quatsch.

[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
Pyjamaparty ist toll. Machen wir Mädels leider viel zu selten.

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
Blau... mag ich schon ziemlich...

[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
Ja. Sicher. Ich mach mich gerne zum Klops!!

[x] Du machst Sport
Jupp!! Ist wichtig und gut!!

[x] Du redest auch mit vollem Mund
*hähä* JA, kommt auch mal vor. Wenn ich zu ungeduldig bin und gerne Antworten möchte... *hihi*

Ergebnis 12/ 9. 

Supi, i bin a Madl. 

Na denn, ein schönes Wochenende. :P 

Kommentare:

  1. War aber schon ein bisschen knapp... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii da will ich mitmachen!! :D:)
    Hab ein bisschen Angst vor dem Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe bei dem TAG mitgemacht! Wenn du magst, kannst du ja mal vorbei schauen :)
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/07/tag-mannlich-oder-weiblich.html

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen