Freitag, 5. Juli 2013

[Freitagsfüller] mal sehen, was wir heute schaffen...

Im Finale von Wimbleton ... gehts da um Sport?? 
Mit Eiscreme im Leben wird alles besser. Wer nach B&J Eis genauso süchtig ist wie wir, sollte ab Montag mal beim roten N. vorbei schauen... !!!
 Manche Beziehungen sind nicht für die Ewigkeit. Schade eigentlich. Aber dennoch bin ich dankbar für die Freundschaft und die Momente mit eben diesen. But time goes by.
"Keep calm and eat icecream" könnte der Titel meiner Memoiren sein. Ich versuche es jedenfalls. Und jaaa... ich LIEBE EIS!!!! :)
Ich freue mich auf Kuchen. Ich sollte wirklich mal wieder einen backen!!
B&J sind nicht fair. Zwar teurer aber die Firmenphilosophie überzeugt mich. Und man hat kein schlechtes Gewissen beim Eisessen :P Ich habe mich sogar letzte Woche, als sie in Berlin waren für das neue Eis angestellt. 45 min habe ich gewartet. Und dabei gelesen. :P Und es hat geschmeckt. *yammi* War jemand von Euch bei der J&B Tour??
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf J. die heute Abend kurz vorbei kommt und wir spielen eine Runde *yeah* *Spielekindbin* , morgen habe ich mal wieder im Garten eines Freundes aushelfen geplant (es hat echt ne weile gesauert, bis wir einen Termin gefunden haben) und Sonntag möchte ich mich mit R. treffen und ein neues Cafe ausprobieren!
Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. Juhu meine Liebe,


    was lese ich da? Bist Du etwa SINGLE ?! :-/ Oder habe ich das jetzt falsch verstanden... eigentlich wollt ich Dich nur wissen lassen, dass Dein Gewinn soeben von mir persönlich zur Post gebracht wurde... Der Postbeamte meinte, es geht heut noch raus...Mit etwas Glück, dürfte es Dich dann schon morgen erreichen !!

    Hab ein schönes Wochenende !!!
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Und, Deine Wochenendplanung klingt toll!!
    Wünsche Dir viel Spaß dabei.
    Bei mir steht heut Kino mit meiner Schwester ja an, morgen im Garten & Haushalt werkeln und Sonntag fahre ich mit meinem Freund, seiner Mum und Schwester nach Plön in einen Kräuterpark & Café !!
    Also ähnlich wie Dein Wochenende... fehlt nur noch der Spieleabend... und ich spiel doch sooo gerne... Ich finde solche Spieleabende-nachmittage unter Freunden einfach toll! Schade das wir uns
    1. noch nicht kennen
    2. nicht um die Ecke wohnen... ich glaube Du wärst eine tolle Spielgefährtin & Freundin!

    :)

    AntwortenLöschen