Freitag, 19. Juli 2013

[Freitagsfüller] Die Sonne, die Sonne... sie scheint so schön :)

Heute wird noch Kuchen gebacken, gesaugt, eine Wäsche gemacht und vll noch ein Geburtstagsgeschenk für N. gekauft. Und vll komme ich ja noch zum lernen...
Frische Erdbeeren mit oder ohne Joghurt oder auf nem Kuchen oder mit Quark und Sahne. Ach, es gibt so viele leckere Möglichkeiten. *mhmmm*.
Ich hatte gute Vorsätze für dieses Jahr und ich bin immer noch Stück für Stück dabei sie zu erfüllen!!
In Norwegen habe ich viele meiner den schönsten Sonnenuntergänge gesehen :) .
Zum Frühstück trinke ich meistens einen Kaffee. Heute noch nicht. Aber ich werde mir sicher gleich noch einen machen.
Ich habe mich heute Morgen über N. geärgert. Aber ich kann ihm einfach nicht lange böse sein. War auch nur eine Kleinigkeit... *hach* ich bin so ein Mädchen...
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Einweihungsfeier von L. , morgen habe ich mit N. auf den Markt gehen, mich lecker von ihm bekochen lassen und einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich entspannen. Vll zu einem See fahren, falls ich nicht doch noch arbeiten darf. Stellt sich heute Abend erst heraus... !
Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

1 Kommentar: