Samstag, 1. Oktober 2011

[Monatsrückblick] September

Gelesen: Henning Mankel- Die Rückkehr des Tanzlehrers (noch nicht durch)
Geschrieben: viele Notizen für meinen Bericht, den ich nun schreiben muss
Gehört: viel Wasser Geplätscher in Schwede, die Säge im Keller (viel zu laut)
Gesehen: Gerümpel im Keller meiner Eltern, Zecken, Natur
Getrunken: Cidre *jammi*, ne Menge Wasser
Gegessen: gesammelte Pilze (aber nicht von mir, ich würde bei dem Versuch wahrscheinlich sterben)
Gekocht: einiges mit Zucchini :)
Gefreut: das ich neue Schuhe gekauft habe
Geärgert: das ich manchmal ein ganz schön doofes Ding bin
Geknipst: Bilder auf der Insel Tjörn

Gewonnen: die Erkenntnis... dass... ich es manchmal besser wissen sollte...
Gelacht: ne Menge und gerne :) und manchmal auch über mich selber -.-
Gebastelt: öhmmm... nüscht
Gekauft: Schuhe :) Schoki,
Gespielt: BANG :) (macht echt Spaß)
Gefeiert: den Geburtstag einer lieben Freundin
Gefühlt: ein auf und ab der Gefühle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen