Montag, 1. Oktober 2012

[Monatsspruch] Für mich geht es bald los... Bunt und voller Eindrücke!

Der Monatsspruch... ist wieder da. Und er passt für mich diesen Monat wie die Faust aufs Auge.

Schöne Farbe, wenn auch vom Sommer ;)

Mit ihren Farben,
Klängen und Düften 
wünscht uns die Welt 
auf ihre Weise 
einen schönen Tag.
 

Nicht nur das der Herbst die tollen bunten Blätter bringt, auch werde ich sicher viel Farben, Klänge und Düfte in Indien erleben.


Und Euch wünsche ich jeden Tag einen schönen Tag!! :)

5 Kommentare:

  1. Selbst wenn die Klänge Autohupen sind^^^

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Tine,

    FINALE oh oh, FINALE !!!

    http://yvisownworld.blogspot.de/2012/10/startschuss-und-finale-kapitel-11.html

    Du bekommst die Tage wie die anderen Wichtel noch eine Email.
    Bis dahin Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Und : ein toller Monatsspruch. Gefällt mir.
    Hoffe es geht Dir gut ?!
    Du bist / warst in Indien ?

    AntwortenLöschen
  4. deine reise wird sicher ein erlebnis für alle sinne und ein auf und ab der gefühle. ganz großartig also! genieße jeden tag. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen