Sonntag, 12. Mai 2013

[give away] Aus Norwegen

Lofoten,  September 2010
... auch wenn ich gerade nicht wirklich da bin... sondern in Norwegen *LOVE* .. möchte ich Euch auf diesem Weg mitteilen, dass ich wieder ein Give away mitbringen werde. Was es genau ist, weiß ich selber noch nicht, doch.. eine Sache weiß ich ganz sicher: meine Lieblingsschokolade *mihii* und zwar ist die mit Keks uns etwas Salz. Klingt total komisch, ist aber suuuuuuper lecker (mir werde ich auch ein.. zwei... Tafeln mitbringen). Es wird daher ein.. Länder Give away geben. Ich werde Euch schon was schönes zusammen stellen. Also freut Euch drauf *Jubelhör*



Und wieso das ganze?? WEil ich HEUTE GEBURTSTAG habe und gerne jemanden Beschenken möchte :)
Also lasst Euch Überraschen.

Grüßchen vom Gänseblümchen :)



7 Kommentare:

  1. Happy Börsday! Lass es dir gut gehen und dich reich beschenken :-)

    Und Norwegen *neidneidneid* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag! :))
    Ich hoffe du hast einen tollen Tag in Norwegen! :*

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Viel Gesundheit und Wohlergehen im neuen
    Lebensjahr.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tine!
    Ich wünsch Dir Glück und Zufriedenheit, Gesundheit und Lebensfreude, Wünsche die in Erfüllung gehen und Wünsche, auf die Du Dich noch freuen darfst.
    Und natürlich einen wunderschönen Urlaub!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Tine :*

    Ich hoffe, Du hattest bis jetzt einen wundervollen Tag.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, ich habe meinen Blog nun vorerst auf privat geschaltet. Schick mir doch mal bitte deine E-Mail Adresse, damit ich dich einladen kann (schubidutralala@gmail.com) :*

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank Ihr lieben :)
    Ich freue mich riesig über Eure Kommentare :)
    LG

    AntwortenLöschen