Freitag, 2. März 2012

[Freitagsfüller] ... immer wieder Freitags ...

Ab und zu brauche ich einen Tritt in den Hintern .

Der Mann hat gestern Kohlrolade gemacht.... hmmmm, lecker!

Meine Frühlingsdeko ... welche Frühlingsdeko, erstmal Ordnung im Zimmer schaffen -.-

Schokolade in Massen, mir reicht's NIEMALS :P

Vorhin dachte ich, ich habe etwa 6 Std bis ist los muss.

Ich wünsche mir ein unter dem Sofa.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier eines Freundes , morgen habe ich Sport und lernen geplant und Sonntag möchte ich zum Familiendasein des Mannes mit gehen !

LinkDen Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara :)

Kommentare:

  1. Den Tritt habe ich hin und wieder auch nötig ;)
    P.S. Ich könnte wahrscheinlich einige Monate unterwegs sein, wenn ich meine Bedürfnisse zurückschrauben würde. Leider kann ich mir nicht vorstellen, im Zelt zu übernachten, da es mich vor allem graust, was kreucht und fleucht ;). Aber Du hast Recht. Man muss Pläne machen, ein realistisches Budget erstellen und dann heißt es sparen. Es muss ja nicht morgen sein, so etwas macht man nur einmal im Leben.
    P.S. 2. Hast Du schon konkrete Pläne?

    AntwortenLöschen
  2. Kohlrouladen... lecker. Manchmal geht einfach nichts über Hausmannskost.

    LG

    AntwortenLöschen