Freitag, 2. März 2012

[Monatsrückblick] Februar... das ging aber wieder schnell...

Gelesen: Der goldene Kompass (fast fertig, brauche nun aber die anderen 2 Bücher -.- hat die wer??)
Geschrieben: 22 Posts, Zusammenfassung für meine Prüfung Mitte März, die Januar Geschichte für "Wichteln mit Geschichten" (hier gibt es auch schon das neue Kapitel für den Februar)(gut, mein Teil wurde im Januar geschrieben... aber ich zähle es mal zum Februar...):)
Gehört: Adele, Bruno Mars, 30 Second to Mars und Radio natürlich
Gesehen: Baku, nichts (abgekippt nach dem Plasma Spenden :P)
Getrunken: Berliner Weiße, Wasser und viel Tee
Gegessen: Sushi, Weißkohl
Gekocht: vielen mit Weißkohl (echt lecker), panierte Aubergine, Brot & Haferplätzchen (gebacken!!)
Gefreut: das ich mehr Sport mache und recht gut bei meinen Verzichtswochen durchhalte
Geärgert: etwas über meienn Dad (auch Herr Rabenvater genannt) -.-
Geknipst: Essen :P
Gelacht: viel und gerne :)
Gekauft: nur das Nötigste und 2 Wintermäntel im SALE natürlich (vll wird es ja nochmal kalt... spätestens Ende des Jahres ;) und Geschenke für die Geburtstagskinder
Gebucht: Istanbul Flug und Hotel
Gespielt: Just Dance haha
Gefeiert: ganz viele Geburststage
Gefühlt: ganz gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen