Montag, 19. März 2012

[Montagsstarter] ... uff, ganz schön schlecht geträumt -.-

Ich könnte wirklich mal wieder mal wieder zum Friseur gehen.

Mein Zimmer komplett und richtig zu Entrümpeln sollte doch machbar sein, oder?

Ausschlafen, Bilder suchen, etwas aufräumen und einen alten Freund nach 5 1/2 Jahren wiedersehen, das war Sonntag.

Wenn die Sonne scheint kann ich mich wunderbar mit meiner Hängematte auf den Balkon hängen.

Bahnfahren mag ich :)

Der Himmel sieht toll aus vor allem wenn der Himmel wunderschön blau ist.

Manchmal habe ich das Gefühl ich durchlebe eine Achterbahn.

In der neuen Woche habe ich "wieder aufstehen" (Sinnkrise ahoi... -.-) geplant und möchte außerdem wieder mehr Sport machen ̶e̶̶r̶̶l̶̶e̶̶d̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶.

Den Montagstarter gibt es bei Martin.

Kommentare:

  1. Sieht entspannt aus in der Hängematte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ne Hängematte, das ist zum Lesen bestimmt wunderbar oder? Gruß Martin und danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen