Freitag, 14. September 2012

[Freitagsfüller] ... herbstlich soll es werden...

Ich vermisse auf Reisen manchmal einfach nur mein Bett. Aber eigentlich komme ich mit ner Isomatte auch ganz gut aus. Auf Reisen brauche ich eigentlich nicht viel. Daher vermisse ich auch nicht wirklich viel und genieße diese Freiheit die man verspürt. Das sich vom Wind treiben lassen.

Meine Disziplin könnte besser sein. Das denke ich leider viel zu oft.

Mein Handy wünscht ein Upgrade, bzw. ich überlege es upzugraden. Aber brauche ich das wirklich?? Eine schöne Spielerei ist es ja schon, glaube ich :P

Ich habe keine Sachen in senffarbend oder in gelb.

Schnarchen tue ich nicht. Behaupte ich. Keine Ahnung. Aber mein Dad hat immer voll geschnarcht. Ein Glück das ich nicht mehr zu Hause wohne. Man hörte es Meilenweit -.- .

Man hat die beste Aussicht, ganz oben. Auf den Bergen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich zu meiner liebsten Tante!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen