Freitag, 28. Dezember 2012

[Freitagsfüller] Der letzte für dieses Jahr

Weihnachten war entspannend, nur mein RaRa Vater hat mal wieder den Vogel abgeschossen. War ja eigentlich schon vorauszusehen -.-.
Zu Weihnachten gab es Massagegutschein zur Entspannung.
Dieses Jahr muss ich noch ein paar Weihnachts-/ Neujahrskarten schreiben.
Nichts regt mich auf. Aufregung bringt eh nichts (jedenfalls bleib ich momentan recht gut aufm Boden :P).
Mit einem leisen Plopp lassen sich einige Bierflaschen öffnen. Kaufe ich aber eigentlich selten. 
Telefonieren und reden. Passt gut zusammen :P
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen geselligen Abend mit guten Freunden , morgen habe ich ein Frühstück mit M. geplant, da sie gerade in Berlin ist geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinen Mädels treffen (D. ist aus Kanada da, B. aus Basel) (das muss man ausnutzen :P) !

Edit für Samstag: KRANK. Frühstück wurde auf den 31. verschoben. Hoffe ich werde wieder fit. 

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara!

Kommentare:

  1. Viel Spaß an diesem Wochenende! So viele Freunde treffen klingt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja echt was los bei Dir.

    LG und ein tolles Woende!!

    AntwortenLöschen