Sonntag, 30. Dezember 2012

[Wochenrückblick] Huch, gleich ist schon Montag...

Gesehen Star Wars Episode II; Tatsächlich Liebe (der musste dieses Jahr noch geschaut werden :P), Loriot (früher war mehr Lametta)
Gehört Radio
Gelesen gar nicht so viel...
Getan Weihnachten gefeiert!, gestrickt, Freunde getroffen, etwas gekränkelt, Spiele gespielt (Das verrückte Labyrinth, Carcassonne, Ausbrecher AG)
Gegessen Roulade, Kartoffeln mit Würstchen, Gänsekeule, Hähnchenkeule, Plätzchen und Pralinen, Pizza (sehr Essenslastig diese Woche )
Getrunken ganz viel Tee
Gedacht jetzt neigt sich das Jahr tatsächlich dem Ende zu und werde ich mir gute Vorsätze für das neue Jahr machen?? Ein paaar wären da schon... :P
Gefreut ich mich über das eine Weihnachtsgeschenk: Corteo vom Cirque du Solei. Es war wirklich wunderschön!!!
Gelacht
gut und gerne mit meinem Mädels und mit der Familie
Geärgert  das ich mich doch ganz schön erkältet habe
Gewünscht  nicht krank zu sein, war ich aber... aber ich werde wohl Silvester feiern können. Es geht mir auch schon viel besser
Gekauft je eine Gerbera für A., B. und D. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten