Sonntag, 23. Dezember 2012

[Wochenrücklick] Jetzt aber noch schnell....

Gesehen Star Wars Episode V,VI, I; Der Hobbit (fand ich total gut und freue mich schon auf die nächsten Teile, nur leider müssen wir jetzt alle ein Jahr warten), Rapunzel neu verföhnt (ich fand ihn echt süß)
Gehört Weihnachtsmusik, Jamie Cullum, Mister Buble, Herrn Kalkbrenner
Gelesen Blogs
Getan Weihnachtsgeschenke gepackt, gelernt, Raclette mit lieben Freunden gehabt
Gegessen Raclette, sonst nichts besonderes
Getrunken Tee und Kaffee, Bio Zisch
Gedacht MORGEN IST WEIHNACHTEN, das ich tolle Freunde habe und ich doch gerade recht glücklich bin
Gefreut ich habe mal wieder J. gesehen und über den schönen Abend gestern mit guten Freunden und Raclette :P und das ich eigentlich gerne wieder mehr schreiben würde, aber irgendwie ist gerade der Wurm drin... aber ich Lese nebenbei gerne Eure Blogs :)
Gelacht
gut und gerne
Geärgert das es Do nicht mit der Prüfung geklappt hatte :( die Zeit war doch zu knapp
Gewünscht das es ein schönes Weihnachtsfest wird
Gekauft ein T-Shirt für mich :P

Keine Kommentare:

Kommentar posten