Freitag, 15. Februar 2013

[Monatsgeschnipsel] Die #Zweite

Ein weiterer Post für mein Geschnipsel...

Zu V.s Geburtstag habe ich den Cheesecake gebacken.
Leider ist sie gegen Ei allergisch. Ich bin noch neu in dem Freundeskreis und wusste da war etwas, aber ich bin leider nicht auf die Ei- Allergie gekommen. Dennoch hat sie sich riesig gefreut und ihr G. hat gerne davon gegessen :P Da dann so viel übrig blieb lud ich zwei Freundinnen am nächsten Tag zum spontan Kaffee trinken und Kuchen essen ein. Und die"Brownie" habe ich von V. bekommen, ohne Ei ;) , da auch sie zu viel gebacken hatte.

Meine beiden momentanen Lieblings- T- Shirts. 
Musste ich Euch einfach mal zeigen :)
Vom Oliver im Sale.
 Es gab Blumen für mich :)
Gerbera. Meine Lieblingsblumen.
Ich habe mir einen Badmintonschläger zugelegt.
Und mich auch gleich für einen Uni- Sportkurs angemeldet.
Ich habe meine allerersten Cupcakes gebacken.
Sie waren soooo lecker!!!!
Und so gewaltig, dass man nach einem satt war.
 Zwei Blogs haben kurz nacheinander einen Aufruf geschrieben, sich in die Knochenmarktspendendatei eintragen zu lassen und damit Leben zu retten.
Ich habe mich ein wenig informiert und mir die Unterlagen schicken lassen.
Du möchtest das ebenfalls?? Dann klick *hier*.
Ein wenig bammel hätte ich ja schon vor so einem Eingriff, dennoch ist es wirklich eine gute Sache.
Ich werde es auf jeden Fall abschicken.
Gestern gab es lecker Pizza.
Auch wenn ich zu viel Hefe hinein getan habe, wurde die Pizza nicht zu dick und  hat super geschmeckt.
Anschließend ging es noch in Kino zu Django. Blutig, witzig, gut.

Außerdem wurden bei uns die Rohre der Handwaschbecken gereinigt.
Das Wasser wollte einfach nicht ablaufen.
Das Foto erspare ich Euch.
Es war jedenfalls nötig gewesen. *hust*
Und nein, wir haben keine Netzstöpseldinger (wie nennt man die bloß??)

Macht Euch ein schönes Wochenende und entspannt Euch!!

Kommentare:

  1. Yeeeah ich hab auch heute meine allerersten Cupcakes gebacken :)

    AntwortenLöschen
  2. yeah herzlich willkommen im DKMS Club :)) find ich super cool!

    AntwortenLöschen
  3. Ist Badmentan was anderes als Badminton oder ist das ein running gag bei euch das anders zu schreiben? (Bei uns wäre es das Wort "a propos", wir sagen und schreiben "aprospos"^^)

    Ich hab übrigens auch mal ohne Ei gebacken, weil ich keine mehr hatte, und das ging. Also am nächten Geburtstag wird sie mitessen können. Der Kuchen sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pssst* Ich wusste ich war zu schnell... und habe es dann voll vergessen... die Verbesserung.. -.-

      Löschen
  4. Ich bin auch bei der DKMS registriert. Ich hoffe, dass ich nie ran muss, aber wenn doch werde ich es natürlich tun.

    LG

    AntwortenLöschen