Sonntag, 17. Februar 2013

[wochenrückblick] Das war ein volles und tolles Wochenende :)

Gesehen Djangooooo *sing*
Gehört Ben Howard
Gelesen Eat Pray Love... dauert noch ne Weile bis ich da durch bin
Getan habe meinen Dad und meinem Bruder nen Kuchen gebacken, sie hatten beide diese Woche Geburtstag, für die Unisportkurse angemeldet, Pizza gebacken, mich mit R. getroffen
Gegessen Pizza, Chinesich (N.'s Schwester hatte ebenfalls Geburtstag und wir waren essen)
Getrunken Tee, Fassbrause, Kaffee, Wasser, Saft, Hefeweizen
Gedacht ich sollte mal wieder mein Chaoszimmer bewältigen
Gefreut das ich R. gesehen habe und ihre kleine L. 
Gelacht
auf N.'s Geburtstag und darüber, dass ich tatsächlich zu der mir nicht liebenden Musik getanzt habe *verrückt*
Geärgert über meinen Dad -.- is ja nichts neues...
Gewünscht das R. hier wohnen würde, damit ich sie öfter sehen könnte
Gekauft Bastelpapier, Geschenke

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen