Montag, 18. Februar 2013

[Movie] Merida

Ein Film den ich mir definitiv als DVD zulegen werde ist Merida.

Ich habe ihn auf dem Rückflug von Indien geschaut und zu Hause gleich noch einmal auf einem größeren Bildschirm ;) Ein Geschichte von einer Beziehung zwischen Mutter und Tochter die mir wirklich Tränen gießen lassen hat, selbst beim zweiten Mal. *ich bin so ein Mädchen*



Ich bin der Meinung: unbedingt anschauen!!!


Kommentare:

  1. Den möchte ich mir auch noch anschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn damals in Schottland gesehen (sehr passend) und auf Englisch ist er herrlich anzuschauen! :) Hast du ihn auch auf Englisch gesehen?

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa! Ich liebe Pixar-Filme! Bei diesem hat mir vor allem das ganze Design unglaublich gut gefallen - lustige Schotten, die Wälder, die Irrlichter, Merida selbst, ihre drei kleinen Brüder - genial!
    Einziger "Nachteil", den ich an diesem Film sah, war, dass er mir einen Tick zu kindlich war bzw. nicht wirklich viel Story bietet. Frag mich nicht wieso, aber so kam es mir vor (und ich hab keine Probleme Rapunzel, Kung Fu Panda, ... mehrmals anzugucken, also irgendwie allgemein am "Kinderfilm" kanns nicht liegen). xD Vielleicht hat mir auch einfach der Prinz gefehlt, der sich Merida schnappt. Haha.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. niedlicher film und der schottische akzent (in der vo) ist herrlich... ich habe irgendwie aber was anderes erwartet... allerdings bin ich auch ein totales papakind und konnte mit der mutter-tochter-story nicht so viel anfangen o.O

    AntwortenLöschen