Dienstag, 9. Juli 2013

[Do it] Vorsätze vom Juni

Huch, der 7. ist schon wieder 2 Tage her... also dann schauen wir mal noch, was ich an Vorsätzen geschafft habe...

° 1 langen Brief und 1 Postkarte per Hand schreiben und verschicken
  • ich habe vier Postkarten in Görlitz geschrieben :) 
  • einen Geburtstagsbrief an meine liebste V. und einen Tag später noch ein Päckchen (da war die Überraschung groß) :)))
° mindestens 1 Buch lesen
  • Inge Jens: Unvollständige Erinnerungen
  • und gaaaanz viele Kinderbücher... mindestens 15 an dem einem Tag... :P
° 4 mal laufen gehen
  • am 14.06. um halb 8, definitiv nicht meine Zeit zum laufen, zumal ich nicht gemerkt habe, dass ich zwar die Musik an hatte, aber leider nicht die Laufapp,... dabei habe ich doch den Knopf gedrückt... egal, aber ich bin mehr gelaufen als sonst... an Runden gezählt 
  • gleich am 16.06. wieder; da aber Abends ;P 5,2 km in 34:28 Minuten; finde ich ganz gut und bin zufrieden 
  • dann noch ein kurzer kleiner Lauf von 18 Minuten... ok die Kilometer stimmen, kann ich nicht sagen... irgendwie will die app nicht so.. oder das gps, es sind einfach zu viele Bäume in meiner Gegend...
  • und ein guter Lauf von 33 Minuten und da bin ich sicher das mir ein km Unterschlagen wurden... nach Herrn google waren es etwa 4,6 km... 
° 1x Kultur (Kunst/ Kino/ Konzert/ Theater etc.)
  • Kino: The Great Gatsby :)
  • und nochmal Kino... : Man of Steel
° 1x ein Frühstück oder Abendessen für meine liebsten Freunde veranstalten
  • ich habe für den Mann gekocht... zu mehr hat es nicht gereicht... :P auch mal Abends um 10Uhr Waffeln gemacht, weil ich das eine We nur unterwegs war und er gelernt hat... Waffeltrost :P
° je 1 Kultur- und 1 Essen und Trinken- Tipp aus meinem Reiseführer für Berlin ausprobieren :P
  (erkunde die eigene Stadt :P)

° 2 Rezepte von anderen Blogger nach kochen, welche in meiner "Kochliste" stehen
  • Rhabarber Rhabarber ... Kuchen, wann wenn nicht jetzt!! Also gab es einen Rhabarber Kuchen nach *diesem* vom Sternenkind geposteten Rezept, allerdings mit kleiner Abwandlung. Es gab einfach keine Erdbeeren :( (ich bin scheinbar nicht die Einzige die backen möchte -.-) Also ohne Erdbeeren und dafür mit noch mehr Rhabarber! Und auch ohne Eis, dafür mit Sahne :)
  • MozziMozzi :) und zwar nach diesem Rezept... auch vom Sternenkind (was für eine gute Quelle :) SOOOOO LECKER; ich habe zwar statt Bacon Szerano Schinken genommen und auch gar kein Rosmarin, aber dennoch supi!!! und ich würde dazu noch Baguette zum Soße auftinschen servieren!!
° 1x in ein Kaffee setzen (am besten eines, welches ich noch nicht kenne), Kaffee bestellen und einfach lesen :)

Möööönsch, gratuliere Tine. Du warst vier mal laufen. Kann es kaum glauben. Immer dieses innere Schweinehund. (Aber ich habe ja noch 2 mal Sport die Woche gemacht; Rückenschule und Badminton, leider ist jetzt Pause. Hoffe ich sportel alternativ) Der ist aber auch gemein. Ansosten... wieder ganz gut..
Ist bei Euch der Juni auch so schnell an Euch vorbei geflogen. Echt verrückt... und *schuuuuuh* sind wir schon im neuen Monat... weiter gehts :)

Grüßchen vom Gänseblümchen

1 Kommentar:

  1. Man sollte sich öfter solche Listen machen... Ich nehme mir immer so viel, wenn ich dann mal Zeit habe, fällt mir aber nichts ein. Deshalb: gutes Projekt :-)

    AntwortenLöschen