Freitag, 17. Januar 2014

[Freitagsfüller] Ein schönes Wochenende

Ich sehe mich eben noch schnell den Freitagsfüller schreiben und dann Ende mit der Arbeit für Heute zu machen.
Ich sollte mal wieder ein paar Artikel bei den Kleinanzeigen und Co aufgeben. Das möchte ich nicht vergessen, auf keinen Fall.
Das Zauberwort heißt  Bitte und dazu ein Lächeln :)
Oooh weeeeh... mein Schokoladenverzehr hat zugenommen .
Eins weiss ich genau, dass wird ein spannendes Jahr und ich freue mich so darauf und fühle mich noch soooo motiviert :).
Wenn ich mir was Gutes tun will setze ich mich in ein Kaffee oder lümmel mich ins Bett und lese mein Buch und trinke dazu einen Kakao oder Kaffee :) 
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen mit ein paar Freunden (als dank das einige beim Umzug geholfen haben.. also ich war Helfer), morgen habe ich mit N. zu seiner Mom fahren und dort Übernachten und eventuell joggen gehen geplant und Sonntag möchte ich wieder mit ihm nach Hause fahren und mich noch mit meiner liebsten J. treffen !
Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. Kaffee oder gar Kakao im Bett mit einem Buch ist wirklich ein Verwöhnprogramm. Hab ein ganz schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen