Freitag, 6. Januar 2012

[Freitagsfüller] ... es wird mal wieder Zeit :)

Viel zu lange habe ich es nicht mehr geschafft. Aber nun wird es mal wieder Zeit. Der Freitagsfüller von Barbara :)

Bei diesem Wetter denk ich es ist Herbst und bald kommt wieder Weihnachten....

Ich muss mir dieses Jahr ein wenig in den A... treten, ganz unter uns gesagt.

Politiker sind auch nur Menschen!?!?

Meine Lieblingsfarbe ist blau.

In unserer Welt möchte ich mir noch sooooooooooooooo viel ansehen .

Flohmarkt am Sonntag , mal sehen wie das laufen wird.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf was für meinen Bericht geschafft zu haben und dass ich ein wenig Hausarbeit erledigt habe (hoffentlich), morgen habe ich Sachen zusammen suchen, in der Wohnung meiner Mama, für den Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Zeugs auf dem Flohmarkt loswerden und anschließend entspannen!

1 Kommentar: