Samstag, 7. Januar 2012

[Movie] Happy new Year

Ich war am Donnerstag spontan mit meiner lieben J. im Kino. Und was gab es zu sehen??

Happy new Year

Ein Film mit vielen einzelnen Geschichten, die wunderbar zusammen gefügt wurden. Über Liebe, neue Vorsätze, darüber über seinen eigenen Schatten zu springen und den Weg nach vorne zu wagen. Genau das Richtige für den Jahreswechsel :P

Außerdem hat der Film eine wirklich gute Schauspielerbesetzung. Das hat noch mal mehr Spaß gemacht ihn zu sehen.



Ich fand diesen Film einfach nur zauberhaft. Und wir Mädels haben uns herzlich amüsiert. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn mir nochmal ansehen werde. Spätestens nächstes Jahr zu Silvester ;)

Kommentare:

  1. Ich vermute mal, da wird er dann im TV zu sehen sein. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Film auch absolute klasse. Irgendwie hat einfach alles gestimmt an diesem Film und ich hab ihn mit Sicherheit auch nicht zum letzten Mal gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den Film kenne ich gar nicht? Mir gefallen solche Filme, die aus einzelnen Geschichten bestehen, die im ganzen einen größeren Sinn ergeben.
    Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2012!

    AntwortenLöschen