Sonntag, 22. Januar 2012

[Wochenrückblick] .. wird mal wieder zeit dafür :)

Gesehen Baku, Sherlock die Serie (total KLASSE :) *like*
Gehört Radiokonzert von Casper
Gelesen Blogs, mein Büchlein.. :Traumreisende
Getan Waisenrente beantragt; ein paar Dokumente müssen noch nachgereicht werden, gearbeitet, Dokumente sortiert (Mensch Mama, was Du alles aufgehoben hast -.-), meinen Bericht geschrieben.. ( ein wenig jedenfalls)
Gegessen lecker Frühstück mit Freunden, lecker Fisch in der Mensa (man mag es kaum glauben), mein erstes selbst gemachtes Schnitzel (sehr lecker) und nachher gibt es noch lecker Lasagne
Getrunken Latte :) und Wasser und heiße Schoki geht auch immer :P
Gedacht beim lesen meines Buches, ich würde auch gerne mal ins Outback ,..
Gefreut übers spontan Shopping, endlich mein Zimmer gesaugt zu haben (Wühlmäuse besiegt :P)
Gelacht über meine Blödheit; klar haben männliche Kühe keine Euter *MützeüberdenKopfzieh*
Geärgert
das die Bank die Karte eingezogen hat...
Gewünscht das ich etwas mehr Sport mache...
Gekauft schöne neue Oberteile :) gestreift und in Farbe :) und ne neue Waage, aber irgendwie stimmt die nicht so richtig... :/ oder ich bin wirklich leichter... -.- aber das bin ich nicht
Gestaunt das ... ja.. öhm... gute Frage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen