Samstag, 28. Januar 2012

[Movie] Ziemlich beste Freunde

Gestern Abend war ich mit meiner lieben J. mal wieder im Kino. Wir wollen jetzt öfters mal ins Kino gehen. Und ich als Student sollte das wirklich ausnutzen. Solange ich noch den Studentenrabat habe. :P

Es war wirklich ein klasse Film. Voller Humor. Teilweise auch, eigentlich fast nur... schwarzer Humor. *höhö* Wie doppeldeutig. Aber er war unglaublich herzlich und gut.

Es fängt mit einer Szene an, die eigentlich erst am Ende der Geschichte kommt. So was liebe ich ja :) Und dann fängt es an. Wie es begann. Der Trailer sagt eigentlich schon alles.
Ein Freundschaft wird aufgebaut, ohne Vorurteile und Mitleid.
Die Story beruht auf einer wahren Begebenheit.



Hat jemand von Euch schon den Film gesehen?? Wie fandet Ihr ihn??
Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch :)

1 Kommentar: