Sonntag, 1. Januar 2012

[story of life] Das Leben geht weiter...

... genauso wie die Zeit!!
Daher wünsche ich Euch allen, die hier gerne mal vorbei gucken und lesen und sich für meine kleine Welt interessieren...

....ein Gesundes und Frohes neues Jahr.
Viel Sonnenschein im Herzen.
Freunde an Eurer Seite.
Geduld.
Zuversicht.
Aufstehvermögen,
denn es wird sicher nicht immer einfach.

Lasst es Euch gut gehen.
Und
macht etwas aus dem neuem Jahr.
Wir leben nicht lange genug,
um auf ein neues Jahr zu warten.

Halte an Deinen Träumen fest.
Verwirkliche sie!!!

Alles Liebe und Gute...
Euer Gänseblümchen

2 Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes Jahr :*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein super schönes Jahr 2012! :D
    *hach* Die Uhr lässt mich sofort an meinen genialen Prag-Urlaub mit meiner besten Freundin denken. ^__^

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen