Samstag, 24. März 2012

[Blogstöckchen] 10 Things to do before you die

Ohhh, das finde ich toll. 10 Dinge die ich machen möchte bevor ich sterbe.
Das Stöckchen gibt es von der lieben MissWinkelmann wo Ihr auch ihre Liste nach lesen könnt.


Eine eigene Patchwork Decke nähen!!! und vielleicht dann noch sonstige schöne Kleinigkeiten.

Eine Weltreise. Am liebsten gleich nach dem Studium. Auf der Liste steht auf jeden Fall Australien und USA (es wohnen jeweils zwei Freundinnen von mir dort). Der Rest wird spontan entschieden :P Dabei würde ich aber gerne mit dem Segelboot über den Ozean Segeln. <3

Einmal mit nem Auto vom Nordkap bis hinunter nach Südafrika fahren.

Ein Buch schreiben. Gerne würde ich die Geschichte meiner Mom aufs Papier bringen. Es würde mir sicher auch helfen ihren Verlust zu verarbeiten. Denn ich bin momentan eher erfolgreich dabei es zu verdrängen. -.-

Ein Jahr lang auf einer der Stationen auf Antarktika arbeiten und leben.

Eine Familie gründen. Am liebsten 3 kleine Zwerge. Aber wir werden sehen, wie man sich nach dem ersten Zwerg fühlt...

Einen 10km Lauf zu laufen und bei dem 7 Mountain Hike in Bergen (Norwegen) mit zu laufen. (Bergen ist umgeben von 7 Bergen. Und einmal im Jahr gibt es einen offiziellen Tag an dem hintereinander alle 7 Berge abgelaufen werden. )

Surfen und Skateboard fahren lernen. Einen Windsurfkurs habe ich schon mal gemacht und ich fand es klasse! Bald ist wieder gutes Wetter und hoffentlich werde ich mir die Zeit nehmen um öfters aufm Brett zu stehen.

Ein kleines Kaffee eröffnen. Vielleicht eine Lese- Blumen- Kaffee.
Drei Dinge zu vereinen die ich in meinem Leben nicht missen möchte. :)
Zusätzlich soll es die Möglichkeit geben Ausstellungen zu haben.


Am Ende meines Lebens sagen können, ja.. das war wirklich gut :)


Das wars.
Ich könnte wahrscheinlich reisetechnisch noch einiges aufschreiben. Aber das kommt wohl unter die Top Ten. Ich bin gespannt was ich am Ende wirklich schaffe und mache.
Ihr sicher auch, denn es haben schon so viele von Euch diese Liste erstellt.

Ganz liebe Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Ach, ja, Surfen! Das wollte ich auch noch mal lernen! Skateboardfahren habe ich mal versucht, aber ich bin ne Memme ;-)

    AntwortenLöschen