Freitag, 20. April 2012

[Freitagsfüller] ... ausschlafen war heute angesagt :)

Meine Nachbarn gehen sich gegenseitig ganz schön auf den Kasten (zeigen sich gegenseitig an, holen die Polizei und irgendwer zündet immer die Mülltonnen an (gestern Abend um halb 12 schon wieder -.-) etc. pp) und mir auch....

Die Wokpfanne vom Schweden war ein Fehlkauf. Die Beschichtung hielt nicht lange. Nun habe ich eine von dem Supermarkt mit der Kanne mit den Herzchen gekauft. Muss sie nur noch testen, aber ich bin mir sicher die Beschichtung wird um einiges länger halten.

Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin momentan echt gut gelaunt :) Sport und immer wieder ein Treffen mit Freunden tun mir wirklich gut.

Durch das lesen einiger Bloggs kaufe ich teilweise wirklich zuviel. Aber ich bin schon wieder dabei mir das abzugewöhnen und mich immer zu Fragen, brauch ich das jetzt wirklich??

Ich habe immer gedacht, es heißt MuskeLtiere und nicht Musketiere -.- (das hat echt ne Weile gedauert).

Das Leben finde ich manchmal total witzig. :)

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Dartabend mit guten Unifreunden , morgen habe ich Kuchen backen und zu Abschiedsfeier einer liebsten Freundin gehen geplant und Sonntag möchte ich zum Babysitten von klein K. gehen !

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch :)

Kommentare:

  1. muskeltiere... ja, dachte ich auch mal :D
    wünsch dir ein schönes, entspanntes wochenende!

    und danke für die wohnungswünsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Antwort:) ich habe am Montag ein Gespräch wegen meinem Praktikum und hoffe, dass da eine Lösung gefunden wird:) Norwegen ist natürlich auch richtig cool! Aber ich glaube ich hätte ein Problem damit, wenn ich die Sprache so gar nicht könnte..

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir konnten übrigens tatsächlich am Wochenende auf dem Balkon frühstücken. Ich musste zwar die Kapuze von meinem Pulli hochstüpeln, aber immerhin! Hoffe, bei dir war es auch so schön frühlingshaft!
    Verrätst du mir sieben Dinge über dich? http://growupalready-augustina.blogspot.de/2012/04/ganz-ausgezeichnet.html

    AntwortenLöschen