Freitag, 6. April 2012

[Freitagsfüller] ..schöne freie Tage wünsche ich Euch!!!

Ich kann's nicht glauben, heute ist so schönes Wetter, aber es wird langsam etwas wolkig.

Es gibt hier leckere Schoko- Ostereier.

Wie kann ich lernen, meine Zeit stets richtig einzuteilen!?!?

Nächsten Freitag gibt es leckeres Rippchenessen für meine unsere (dem Männe und meine :) Freunde.

Am Ostermontag werden wir lecker mit der Oma des Männe Brunchen gehen.

Ich laufe am Strand gerne ohne Socken.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich weiterhin aufs nichtstuen und lesen und entspannen mit dem Männe, morgen habe ich ebenfalls nichts tun und lesen und vielleicht joggen und mit dem Hund spatzieren gehen geplant und Sonntag möchte ich Dart spielen gehen mit Freunden !

Macht Euch ein schönes Wochenende aus dem gesittetem Haus :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen