Mittwoch, 11. April 2012

[mat] Nudeln mit Soße (wenn es mal schnell gehen muss, oder nichts im Hause ist)

In Ermangelung an Nahrungsmitteln im eigenem Haus und einem späten Einkauf gab es gestern Abend ein ziemlich einfaches und simples Gericht, welches ich gerne so oder so ähnlich koche.
Kurz noch zu meinem Einkauf.
Als ich einkaufen ging, war der Supermarkt mehr als leer gekauft. Von den letzten 3 Tomaten habe ich mir noch schnell 2 genommen. Von den letzten 2 Milchpackungen auch noch eine genommen. Hackfleisch gab es nicht.
Was lernen wir daraus. Gehe nach Feiertagen schön früh einkaufen! Oder kauf davor sooo viel das es für danach noch reicht. Sollte man einen großen Kühlschrank haben. *nöööt*
Haben wir nicht -.-
Wie auch immer. Was ist es geworden. Schlicht und einfach Nudeln mit Soße.

Zutaten:
Spaghetti
2 frische Tomaten
1 frische Paprika
1 Zwiebel
1 Weißkäse
1 Dose Tomaten
Gewürze nach belieben

Nudeln kochen.
Zwiebeln und Paprika anbraten. Tomatendose dazu. Würzen (hier gerne getrocknete Petersilie). Und am Ende einfach Weißkäse hinzu.

Guten Appetit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen