Sonntag, 29. April 2012

[Wochenrückblick] ... war einiges los diese Woche :)

Gesehen Freunde, Sonnenschein und lächelnde Gesichter
Gehört Radio, Vogelgezwitscher
Gelesen Frisch gemacht (bin noch dabei)
Getan Arbeiten, 2x Sport, mit A. und B. Sushi selbst gemacht, Kuchen gebacken, Geschenk organisiert, beim Umzug helfen (allerdings erst heute Nachmittag, was damit verbunden ist, dass wir heute Nacht nach Basel fahren, ich dann morgen noch ne Freundin in Stuttgart besuchen werde *freu* und dann am Mittwoch wieder da bin)
Gegessen Sushi, Kartoffelkäseauflauf, Kuchen
Getrunken Bier, Bier, Bier (eine Freundin ist fertig mit dem Studium und fängt ne Doktorandenstelle an, dass musste gefeiert werden), Wasser
Gedacht diese Woche bin ich viel von a nach b und nach c musste ich auch noch
Gefreut über viele schöne Momente mit meinen Freunden, über mein schickes Kleid welches ich diese Woche eingeweiht habe <3
Gelacht über Witz und Humor die das Leben hergibt
Geärgert über meinen *rara* Vater -.-
Gewünscht das es nicht ganz so heiß ist.. (puuh.. ich bin echt dahin geschmolzen)
Gekauft einen Jeansrock, ne Hose und ne schicke Blümchentasche
Gestaunt das es so unglaublich warm war die letzten zwei Tage

Ich wünsche Euch noch einen schönes verlängertes Wochenende

Kommentare:

  1. Da hast du Nordlicht dir wirklich die richtige Woche asgesucht um im Süden zu verweilen :) Schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  2. über Väter ärgern kenn ich all zu gut :D

    AntwortenLöschen