Freitag, 25. Mai 2012

[Freitagsfüller] ... yeah, mal wieder ein langes Wochenende ...

Endlich ganz viel SONNENSCHEIN :) .

Ich habe momentan selten Socken an meinen Füßen.

Wenn wir doch manchmal etwas disziplinierter wären -.-

Ein paar Film- Klassiker wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft. (Hat jemand Empfehlungen von Klassikern, gerne auch sw, die man mal gesehen haben sollte?)

Egal ob Sommer oder Winter, ich LIEBE EIS.

Auf EIS kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Grillen mit Freunden , morgen habe ich einen Ausflug mit Baden, Eis essen und nochmals Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit des Mannes Familie Grillen -.- (dreimal Grillen... upps... das die sich alle nicht absprechen können...) !

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen