Samstag, 12. Mai 2012

[sonst so] ...happy birthday...

... tooooo meeeee.... *hihi*

Ja, ich habe heute Geburtstag und mich bewusst dafür entschieden meinen Geburtstag im Ausland zu feiern... *freu*. (außerdem ist es mein erster Geburtstag ohne Mama und da ist weg fahren eh das beste...)

Der Mai ist außerdem eh eine schöne Zeit zum reisen :P
Die letzten Jahre war ich auch nicht oft daheim.
Seit 2007 war ich fast immer unterwegs... meist Uni bedingt (Exkursion :P).

2007 Elbsandsteingebirge (Exkursion)
2008 Schweden, Öland (Exkursion)
2009 zu Hause
2010 Italien/ Deutschland/ Norwegen (Auslandsjahr in Norwegen und ich konnte bei einer Exkursion mit dabei sein, so dass mein Geburtstag am Rückflugtag war)
2011 zu Hause
2012 Türkei, Istanbul

Also war ich in den letzten 6 Jahren 2 mal daheim... *hihi*

Wie auch immer... da ich heute Geburtstag habe, dachte ich mir ich möchte Euch was schenken (statt selber Geschenke zu kassieren :P)... daher wird es ein kleines give away geben. Was es ist, kann ich noch nicht sagen, denn ich habe mir vorgenommen, etwas aus Istanbul für Euch mitzubringen.

Also, freut Euch schon einmal darauf und ich mag jetzt einfach mal mein Glas mit Euch heben und auf meinen Geburtstag anstoßen :)

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende :)
Grüße aus Istanbul das Gänseblümchen

Und wer mir doch tatsächlich was schenken möchte,
findet sogar nen Wunschzettel Button auf dieser Seite...

Kommentare:

  1. Alles Liebe und lass es dir im Urlaub so richtig gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) Und weiterhin eine tolle Zeit in Istanbul!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday.... :*

    Genieße den Tag und lass Dich feiern.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! Hab es leider erst heute gelesen... Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag in Istanbul :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, an alle für die lieben Glückwünsche :) Ich hatte einen schönen Tag/ Reise in Istanbul. Bericht folgt ;) LG

    AntwortenLöschen