Mittwoch, 9. Mai 2012

[sonst so] ...ich bin dann mal weg...

Wenn alles gut gelaufen ist, werde ich genau jetzt bei Veröffentlichung dieses Posts im Flieger sitzen. :)

Es geht ab in den Urlaub. Ab nach Istanbul.

Ich bin gespannt auf die Kultur, das Essen und die Stadt.
Mir wurde soooo viel erzählt und ich freue mich nun einfach alles selbst erkunden zu können :)

Nächste Woche Montag komme ich wieder... ganz spät...
und damit Ihr hier nicht auf dem trockenen strandet, habe ich es sogar geschafft ein paar klitze kleine Post für Euch vorzubereiten :)

So macht es erstmal gut Ihr lieben :) *winkewinke*

Tschüüüühüüüüs :)

Kommentare:

  1. Da die meisten Türkei-Urlaub ja "nur" Side-Pauschlatouris sind, bin ich echt gespannt auf deinen Bericht, der klingt nämlich jetzt scho vielversprechend!

    AntwortenLöschen