Donnerstag, 24. Mai 2012

[story of life] B-Day 2012

Bevor es als nächstes an den Bericht von Istanbul geht, vorher noch einen kleinen Einblick vom Grillen und Nachfeiern meines Geburtstags. (Wobei vorher aber noch die To-Do Liste abgearbeitet werden will)

Auch einen lieben Dank an Euch, für die lieben Glückwünsche die es gab <3

Nun weiter im Text....

Wir hatten echt super Wetter erwischt. Mein Elch verrät 26° Grad. Und es fühlte sich eindeutig wie 35°Grad an.

Aber es war einfach Klasse. Barfuß über die Wiese laufen, Federball spielen, quatschen, Kuchen essen, Grillen. Und einfach ein schönes beisammen sein mit all den Leuten die man gerne mag :)

Ich habe vorher natürlich etwas Vorbereitet.

Nudelsalat
Oliven schlauerweise umgefüllt in eine Plastikdose
Radieschen gewaschen und Snack bereit gemacht
Melone gekauft
Baguette besorgt
und einen leckeren Kuchen gebacken (ErdbeerQuark) (sehr lecker :)

Irgendwie habe ich es geschafft alles in den Park zu schleppen. Das Fahrrad war super beladen. Ich hatte nämlich noch den Grill dabei, Kohle und sonstiges Kleinzeug was man eben zum Grillen und essen braucht.

Es sah zwischendurch etwas chaotisch aus, aber wir haben natürlich alles schön sauber gemacht ;)

Und Geschenke habe ich auch bekommen und mich riesig darüber gefreut. Wie ein Honigkuchenpferd :)

Blumen vom liebsten Mann der Welt (also meiner Welt ;)

Und weitere schöne Dinge :)
Blumenkasten mit Gewürzen drin
Windblume
Asti (gleich zwei mal)
Dominion Erweiterung
Mini-Kuchenform und ein Windlicht
ein Buch
eine gestreifte Tasche (ich liebe Streifen)
Körperpflege

*alles <3*

Mein mir selbst gemachtes Geschenk *hihi*
Blumen und Sonnenschirm für den Balkon (vom Schweden)

So... erst mal genug für Heute. Es muss noch etwas geschafft werden in meinem Chaosstall. :P
Grüßchen :)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du so eine tolle Geburtstagsparty hattest.

    LG

    AntwortenLöschen