Freitag, 25. Mai 2012

[give away] ..für Euch aus Istanbul.. geht an...

... germangreeneyedmonster... :)

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Du hast ein wenig Freude damit und es gefällt Dir auch noch wenn Du alles in "real" siehst.

Da es nur ein Kommentar gab, quassi nur eine "Bewerberin", brauche ich nicht mal auszulosen :P Das ist doch mal einfach für mich :)

Liebes greeneyedmonster, schicke mir doch per Mail Deine Adresse (aber ich schreib Dir auch nochmal eine Email).

Macht Euch noch ein schönes Wochenende :)
Grüßchen das Gänseblümchen!
Nur mal so aus Neugierde...
war der Inhalt des give aways nicht so "attraktiv"??
Oder woher kommt das geringe Interesse!?!?

Also ist ja auch nicht schlimm...

Kommentare:

  1. Vielen Dank, da freu ich mich aber sehr :-))) (eMail folgt)

    AntwortenLöschen
  2. na glückwunsch :)

    keine sorge! die sachen, die du ausgesucht hast, sind schön... ich habe bspw. dein give-away einfach "übersehen"... schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Tine, auch für den lieben Kommentar zum Give Away... schade das Du die Aktion verschlafen hast :( !!! Aber schön wieder von Dir zu lesen !

    Hab schon schlechtes Gewissen das ich mich sooo lang nicht mehr bei dir gemeldet habe :-/ aber ich hab Dich wirklich NICHT vergessen ! Und irgendwann werde ich es schaffen und dich in Berlin besuchen, vielleicht noch dies Jahr ?! Ich wollte im Herbst ( Ende Sept./ Okt. ) Urlaub machen und nach Meckpom.... so eine Eselwanderung machen... hab da einen tollen Bericht in einer Zeitschrift gelesen.
    Falls Du Interesse hast, meld dich nochmal bei mir. Ich schick dir gern mal den Bericht, Infos.
    Aber ich glaube es ist leider schon zu spät zum buchen. Die Tour kostet um die 180€ ! Da ist man mit sich, dem Esel und der Natur.

    Sehr schöner Bericht.
    Sei lieb gegrüßt

    Yvi

    AntwortenLöschen