Freitag, 20. Juli 2012

[allerlei] ...ein Baum pflanzen...

Bei Bella, welche ich über Katie entdeckt habe, fand ich einen Button. Ein grüner Button mit einem Baum drauf. "Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt". Mhm, was ist das?? *klick* gemacht. Gelesen.... joar, könnte man ja machen. Und mich gefragt: Machen die das wirklich (hoffentlich!!)??

Diese Internet- Seite pflanzt und bezahlt mir einen Baum. Für die Umwelt, denn die Server auf denen unsere Blogs landen verbrauchen Strom. Und um ein wenig CO2 "einzusparen" wird eben ein Baum gepflanzt. Ist doch eine gute Sache.

Daher berichte ich Euch von der tollen Sache und hoffe ich macht mit. Ich lass dann mal einen Baum pflanzen. Herzlichen Dank dafür. Gute Sache, finde ich.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Ja und machen die das wirklich?? Als ich vor zwei Jahren mit dem bloggen angefangen habe, ist mir diese Aktion direkt aufgefallen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es gut finden, wenn sie es wirklich machen. Ich verliere ja nichts wenn ich es versuche und vertraue darauf was sie schreiben :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleibt einem wohl nichts anderes übrig... ;)

      LG

      Löschen
  3. Tolle Idee! Muss ich unbedingt auch noch machen!

    AntwortenLöschen