Sonntag, 15. Juli 2012

[sonst so] ... *jiepieee*... öhm.., genau, die Post war da :P

Man mag es kaum glauben, aber diese Woche war schon wieder die Post da. Diesmal habe ich ein Päckchen bekommen mit zwei wundervollen und süß verpackten Preisen drin, denn ich habe bei dem Gewinnspiel von Puppenzimmer mitgemacht. Man brauchte einfach nur eine Email schreiben. Da ich aber bei Bloggewinnspielen nie Glück hatte, wollte ich es eigentlich sein lassen. Dann dachte ich mir aber, wenn man es nicht wenigstens versucht, hat man ja quasi eigentlich schon verloren. Also doch noch schnell eine Email geschrieben. Und siehe da.... GEWONNEN :) *freu* *hüpf* *partymach*

Die Preise wurden von Little White Cottage bereit gestellt.
Es handelt sich hierbei zum einem um ein süßes Schild mit der Aufschrift:

A smile is the prettiest thing you can wear.

Und ich konnte mir dann noch eines der Tücher aus dem Shop aussuchen und habe mir ein schwarz weiß bedrucktes Tuch ausgesucht, mit süßen Bommeln dran :P

*hach* Liebes Puppenzimmer, nochmal herzlichen Dank. Ich habe mich supermäßigüberdoll gefreut :)

1 Kommentar: