Donnerstag, 5. Juli 2012

[sonst so] ... *jiepieee* der Postbote war wieder da...

Ich habe eine tolle Postkarte von der lieben Yvi aus Barcelona bekommen. Sie kam auch schon am Dienstag an und es hat mir ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert.
Ich habe mich seeeeehr gefreut :)
Danke Dir meine Liebe :)Und nun hängt sie bei den anderen Postkarten, die ich dieses Jahr schon bekommen habe <3Und habt Ihr auch schon ein paar Postkarten dieses Jahr bekommen??

Kommentare:

  1. Cool!
    Ich hab noch keine Postkarten bekommen dieses Jahr und was noch viel blöder ist: Auch noch keine verschickt! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah stop das stimmt ja gar nicht, ich war ja schon in Frankreich! Ups, wie schnell man 3 Tage Kurzurlaub vergisst :D

      Löschen
  2. Ich hab schon einige bekommen, in diesem Jahr - meine Freunde fahren echt viel zu oft in Urlaub :D Ich überlege gerade ob ich nicht iiirgendwo in unserer neuen Wohnung eine Wand finde, die ich mit Postkarten dekorieren kann... *hm*

    AntwortenLöschen
  3. post bekommen ist was tolles... ich glaube, ich muss unsere neue adresse noch besser verbreiten :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Tine für diesen süßen Post ! Schön das die Karte heil und leserlich bei Dir angekommen ist.
    Ein paar meiner Karten sind anscheind noch unterwegs, denn noch nicht alle, haben ihre erhalten!

    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen