Sonntag, 15. Juli 2012

[Glück des Tages] ...die Woche war allgemein ziemlich voll..

Eine lange und etwas anstrengende Woche ist vorüber. Daher war es so ruhig hier. Aber ich nutze das Wochenende und bin nun wieder ganz entspannt :)

Montag: M. hat seinen Geburtstag nach gefeiert, in kleiner Runde im Cancun, total schön!!!

Dienstag: lecker EIS <3

Mittwoch: Babysitten, war zwar lang, aber der kleine war sooo knuffig :P und die Post war da <3

Donnerstag: *yeah* Ich habe ENDLICH meinen Bericht abgeben!!!

Freitag: Geburtstagsfeier von A., da A. aus Kanada kommt, wolte sie für uns mal Kanadisch kochen und irgendwie war es ein Weihnachtsrezept, also gab es nen dicken Braten und lecker Pie und wenn schon Weihnachten, dann eben noch Juleclub :) (wird das so geschrieben???), ergo es war ein toller Abend!!!

Samstag: lange schlafen, mit dem Mann bummeln und essen gehen und wieder früh ins Bett fallen

Sonntag: einfach nichts tun :P

Kommentare:

  1. Weihnachten mitten im Sommer? ( der gar kein Sommer ist! ) Stelle ich mir genial vor.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sonntag mag ich am liebsten :D

    AntwortenLöschen