Dienstag, 3. Juli 2012

[allerlei] ...ich brauche Euren Rat

Soooohooo... erstmal nur zur Info, wer auch immer es wissen mag. Das Wochenende hatte leider überhand genommen von den Zahnschmerzen, aber heute ist es wirklich gut und das ohne auch nur einer Ibu ;)

Nun gut, kommen wir zum Thema. Ich bin im August zu einer Hochzeit eingeladen. *freu* Erst war es nur die Hochzeit. Dann sorgte ich für meine Unterkunft und witzigerweise wohnen alte Bekannte in der Nähe des Hochzeitsortes. Ich war ewig nicht mehr da. Als Kind war ich da wohl oft mit meiner Mom, kann mich aber an nichts mehr erinnern. Nun also wurde der Hochzeitsausflug verlängert auf eine Woche mit Urlaub bei den Bekannten (Ich bin gespannt ob ich irgendwas wieder erkenne) :) Das erzählte ich meiner Freundin und wurde somit auch gleich noch zur Standesamt eingeladen, welche ein Tag vorher ist.
Heute nun habe ich mir ein wenig Zeit genommen und meinen Kleiderschrank durchforstet und nach möglichen Outfit gesucht. Und genau hier kommt Ihr zu Rate:

Standesamt:
Eine einfache helle Bluse mit einem Blümchenrock und und Türkisen Schuhen. Habe dazu noch eine dunkelblaue Strickjacke. Top oder Flop??

Hochzeit:

Entweder schwarzes Kleid mit weißen Blumen (hinten zu) oder lila(etwas dunkler als abgebildet) Kleid mit leichtem Blätter/ Pflanzenmuster (hinten offen, da Neckholder).
Welches findet ihr schöner??
Und die Braut stelle ich damit sicher nicht in den Hintergrund, oder??
Beide Kleider sind relativ schlicht und doch schön, finde ich :)

Ich bitte das Chaos im Hintergrund nicht zu beachten.
Dadurch das ich nur am Bericht schreiben und Arbeiten bin,
lasse ich vieles gerade "linksliegen"
.

Die Hochzeit ist übrigens in Leer. Wohnt da jemand und kann mir etwas empfehlen/ schöner Ausflugstipp oder mag jemand einen Kaffee mit mir trinken gehen. Habe dann ja immerhin eine Woche Urlaub und genügend zeit :P

P.S.: Habe Rechts auch eine Umfrage erstellt :) Danke, für Eure Meinung :)

Kommentare:

  1. Ojeee... ich kann dir leider gar nicht helfen, weil ich Outfit-technisch eine Niete bin. xD
    Ich kann dir nur sagen, dass ich alle drei Outfits wirklich hübsch finde und bei dem Kleid für die Hochzeit würde ich ev. auf den Wetterbericht schauen. Da ich beide gleichhübsch finde, würde ich das Neckholder nehmen, wenn es warm werden sollte, oder das geschlossene, wenn es eher kühler werden sollte. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit fürs Standesamt finde ich gut. Schlicht, aber schön sommerlich und nicht so streng. Passt, finde ich!

    Zum Hochzeitsoutfit: Ich würde kein schwarzes Kleid anziehen, auch wenn es mit weißen Blumen ist. Also das Kleid an sich ist sehr schön, aber ich würds halt nicht anziehen.
    Bei dem lila Kleid bin ich etwas hin und her gerissen, weil auf dem Bild vom Stoff sieht es sehr hell aus, auf dem Bild wo du es trägst sehr dunkel ;) Also wenn es nicht allzu dunkel ist, finde ich das passend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich, ich, ich wohne in Emden, das ist keine halbe Stunde entfernt und ich mag Dich unbedingt auf nen Kaffee treffen :) Bist du da motorisiert? Dann könntest du dir auch Emden mal anschauen, oder aber ich komm nach der Arbeit nach Leer ... Ansonsten könntest du von Emden aus rüber nach Borkum fahren!

    AntwortenLöschen
  4. Das Standesamtsoutfit ist toll! Und zur Hochzeit würde ich das Lila Kleid tragen. ;D

    LG und viel Spaß wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Manu nur zustimmen! Lila ist echt perfekt für eine Hochzeit, auch wenn es eine dunkles Lila ist. Das Standesamt-Outfit ist total hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. das lilane Kleid...an was für Accesoires hast du gedacht?

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal Danke für deine lieben Worte :-)) wirklich!
    und ich finde auch das lila Kleid absolut hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  8. das outfit fürs standesamt ist in ordnung... auch wenn man das von weitem irgendwie nicht richtig beurteilen kann :D die schuhe sind schön.

    für die hochzeit sehen beide kleider nett aus... ich würde aber auch zum lila farbenen tendieren... kommt ja auch darauf an, was du noch dazu trägst :)

    schöner als die braut ist an diesem tag sowieso keiner - darum solltest du dir keine sorgen machen... man kann sich meistens nicht wirklich an die outfits der anderen gäste erinnern... aber die braut, hach*, ist doch der star des tages!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre auch für lila! Momentan bin ich auch im Hochzeitsbekleidungsstress, dieses WE bin ich auf einer und dann noch mal in einem Monat...

    AntwortenLöschen