Donnerstag, 13. September 2012

[sonst so] ... bei Manu ...

Manu von Ist Weibsvolk anwesend hat Geburtstag. Ihr 2 jähriger Bloggeburtstag!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Manu :)
Mach weiter so. Dein Blog ist super <3Link

Und deswegen veranstaltet Manu eine kleine Blogparade mit dem Thema Weiberkram. Und man kann sogar ein wenig Weiberkram gewinnen :P Wie passend!!
Es gibt zwar schon ein Bild mit nem Schuh, aber wir können wahrscheinlich fast alle nie genug davon bekommen.... daher gibt es von mir eine kleine Auswahl meiner Schuhe, hauptsächlich Sommerschuhe:
Wer noch mit macht und wie man dabei mitmachen kann, der klicke *hier*

Liebe Grüße
das Gänseblümchen

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir Dein Bild! ;D

    Obwohl ich da wohl eine völlig untypische Frau bin. Ich habe lauter Basicschuhe. Also solche, die irgendwie zu allem passen. Und dann braucht man auch nicht so viele. ;) Aber ich schaue sie mir gerne an...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. schuhe kann man nie genug haben und nie genug sehen. deine auswahl gefällt mir, vor allem die blau-weiß gestreiften ballerinas! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen