Freitag, 28. Juni 2013

[Freitagsfüller] Erstmal nen Kaffee :P

Bei Milka fällt mir fällt mir folgende Geschichte ein. Als ich in Norwegen war, gab es V. aus BaWü, S. aus Bayern, H. aus dem Ösiland und mich. Als wir uns nach dem Erasmusjahr im BaWü Land alle wieder trafen, baten V. und ich den H. :P doch Ösischokolade mitzubringen. Er brachte 8 Tafeln Milka Schoki mit. Wir mussten soooo lachen, weil wir uns sicher waren, das Milka keine Ösischoki ist. 
Ich habe nachgeschaut und der Uhrursprung ist in der Schweiz. Guckste *hier* .
Bei manchen Sängern/- innen finde ich die Stimme einfach spektakulär.
Ich verstehe nicht wieso ich so müde bin. Dabei habe ich lange geschlafen. Vll zu lange. Ich werde mir gleich mal einen Kaffee machen.
Ich finde es schön wie manche Leute ihre Wohnung einrichten können, so zeitlos.
Das Gefühl von müden Beinen und schlaffen Körper hat mich gestern nach erfolgreichem Wohnungsputzen übermannt. Dadurch bin ich gestern nicht mehr laufen gewesen. Werde es aber heute nachholen. Hoffe ich.
Der neue Trinkbecher, den ich mir in Görlitz gekauft habe, ist wie für mich gemacht.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kurzes Treffen mit meinem Bruder und einen ansonsten sicher entspannten Abend , morgen habe ich Babysitten von 11 bis open end geplant und Sonntag möchte ich noch mal Babysitten. Wohl auch von 11 bis wahrscheinlich nur 18 Uhr. Das wird das erste Mal sein, dass die Zwerge so lange bei mir sind. Mal sehen wie es wird...!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Sonst so: Es wird heute auch noch die Auflösung geben, wer bei meiner Verlosung gewonnen hat. Ich lege auch gleich los mit dem Schreiben, aber erst noch einen Kaffee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen