Freitag, 14. Juni 2013

[Freitagsfüller] Total müde und fertig....

In genau 7 Tagen habe ich meine nächste Prüfung, inklusive heute. Drückt mir die Daumen.
Allerdings fühle ich mich als wäre ich nicht zu gebrauchen. Ich konnte nicht schlafen. Es war soooo windig draußen. Und bin dann trotzdem zum Wecker klingeln aufgestanden und war joggen... vor 8 Uhr. Total untypisch für mich. Nun bin ich müde und versuche zu lernen. Also gleich, wenn ich mit dem Freitagsfüller fertig bin.
Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten .
Ausgeschlafene leben länger. Morgen wird wieder ausgeschlafen. Blöder Wecker...
Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten kalten Tee, Kaffee (denn sollte ich mir heute definitiv noch mach *zZz*), gerne auch Eiskaffee. Meistens aber Wasser ... gaaanz viel. So mindestens 2 Liter und so ;)
!!!
*blubb* und Seifenblasen... , soviel zum Thema Politik.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (habe ich gesagt, dass ich sooooo müde bin???) , morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich weiter lernen. Vll mit Ortswechsel. Ich habe den Schlüssel einer Freundin und bei ihr war ich diese Woche schon zweimal lernen. Sie war Arbeiten. Ist näher als die Bibo. Aber zu Hause bin ich nicht so diszipliniert. Allerdings musste ich mich erstmal aufraffen zu ihr zu fahren. !


Denn Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Und nicht vergessen.
Bis Sonntag läuft noch meine Geburtstagsverlosung.
Klicke *hier* :)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ich verkrieche mich jetzt wieder zu meinen Büchern....*kriech* und *winkewinke*

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg beim Lernen! Ich drück die Daumen für die Prüfung :-)

    AntwortenLöschen