Freitag, 28. Juni 2013

[winwin] Auslosung

Ich gebe zu, es ist nun schon über eine Woche her, dass ich das Ergebnis hätte verkünden können.
Allerdings hatte ich letzte Woche noch eine wichtige Prüfung, sodass ich alles links oder recht habe liegen lassen. Sie war Erfolgreich. Jedenfalls habe ich mein persönliches Mindestziel erreicht. Aber natürlich hätte es ruhig doch besser ausfallen können. Vll sollte ich mein Mindestziel das nächste Mal höher legen.

Nun gut, egal. Kommen wir ans eingemachte. Diesmal gab es 5 potenzielle Hoffnungsträger, aber leider kann nur einer gewinnen (wo habe ich das schon einmal gehört?? :P). Tut mir Leid Greeny :P so lagen Deine Chancen diesmal nicht sooo gut. Aber schauen wir doch mal wer das Los gezogen hat.
Meine Glücksfee, der Mann, durfte nun das Los ziehen....

Ach neee... ich erzähle Euch einfach noch was ich alles so schönes zum Geburtstag bekommen habe :P Denn ich habe auch spät gefeiert, da ich ja nach Norwegen verzogen hatte :P

Klar, Postkarten dürfen nicht fehlen (denke ich aber selber immer erst zu spät dran -.-) und einen Amazon Gutschein *mihi*



Süßkram !!! Gegen die schöne Linie :P



Schweizer Schoki mit einer schönen Kerze mit einer Schieferplatte als Kerzenständer von meiner lieben B. :)


Olivenöl aus Spanien, schöne Seife und ein Handytaschenmonster *mihi* total süß :P von A.


das Buch "The Unlikely Pilgrimage of Harold Fry"; sehr passend für die Diffrent Genre Challenge


eine selbstgenähte kleine Tasche mit Marmelade "SchokoKirschChilli" (dazu sei gesagt, dass ich N. als wir zusammen in Norwegen waren erzählt habe das ich gerne Nutella mit roter Marmelade obendrauf esse :P, da hat sie gleich an mich gedacht, als sie die gesehen hatte)
und in Norwegen haben wir jeden Abend dieses Spiel gespielt; da hat N.  L., M. und M. gesagt, das dies ein super Geschenk für mich sei. Ich hab mich so gefreut und gequickt :P

Zwei Kochbücher für Nudelsaußen und Smoothies, super Idee vom Mann seiner Schwester und Freund

Blumen :)


Kerzenständer/ Teelichthalter (nächstes Jahr muss ich glaube sagen, dass ich keine Kerzenständer/ -halter mehr brauche; ich habe wirklich genug, wobei die Geschenkten wirklich schön sind, aber dann reicht es auch)

einen Brotkasten!!! nun wird das Brot nicht mehr so schnell so hart... -.-


Und vom Mann gab es noch zwei Handybilder :P
Nein, scherz... aber quasi. Da wir ja in Norwegen waren (jetzt sollten es alle mitbekommen haben :P) machte er nur Bilder von meinen Geschenken, damit er die nicht "mitschleppen" musste. Schlaues Kerlchen :P

Jedenfalls gibt es den ersten Teil von Shades of Grey. Ich hätte mir das Buch nicht wirklich gekauft, bin aber doch neugierig weshalb das so ein hipe geworden ist und....
Karten für ein Doppelkonzert. Den ersten Abend geht es zum Philip Poisel Konzert und den zweiten Tag ist es eine Art Festival mit vielen deutschen Singer Songwritern, bzw. "die Deutschpoeten". Wir waren letztes Jahr schon da und es hat uns sehr gut gefallen gehabt :))))


Soooo nun habe ich genug Aufmerksamkeit bekommen, was meine Geschenke betrifft.... kommen wir zur Auslosung. Jetzt aber wirklich. Der Mann, die Fee, hat gezogen:
 
Er zieht und siehe da....

Yvi.... Du hast gewonnen!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle Anderen, seid nicht traurig. Beschwerden kann ich aber gerne an die Fee weiterleiten :P

Yvi, schicke mir bitte Deine Adresse und dann macht sich das Päckchen auf den Weg!

Danke fürs zuhören. Und damit ist das Das Kapitel Geburtstag auch mal zugeschlagen :P
Macht Euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin...nochmal die Glueckliche zu sein, waere mir auch echt unangenehm gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh eine männliche Glücksfee.... wie cool !!! Ich freu mich wirklich sehr und hab Dir schon eine Email zu kommen lassen :)
    Hab einen schönen Sonntag!
    @ germangreeneyedmonster: Danke für die Glückwünsche ! Find ich sehr lieb von Dir !!

    AntwortenLöschen