Sonntag, 9. Juni 2013

[win win] Geburtstagsverlosung

Es ist nun schon fast ein Monat her, dass ich Geburtstag hatte. Egal, etwas verschenken kann man immer :P
Daher nun hier mein kleines Geschenk für Euch nachträglich zu meinem Geburtstag :P Und ich hatte versprochen Euch Schokolade aus Norwegen mitzubringen. Habe ich auch! Gut das Schokolade ja nicht sofort schlecht wird :P

Also wie versprochen gibt es:
    
die norwegische Schokolade Kvikk Lunsj mit Keks (ähnlich wie KitKat) und einer Prise Salz

dazu kommt:

Smil, auch aus Norwegen, Milchschokolade mit Toffee

ein Notizbüchlein mit dem Pariser Eiffelturm als Motiv

grüne Teelichter, sie riechen, aber nicht nach Apfel, aber gut, aber ich kann es einfach nicht identifizieren

und zu guter Letzt ein Duschgel von Herrn Rocher "Granatapfel"

Sooooo und wer nun Interesse an meinem kleinen Geburtstagspaket hat, der hinterlasse bis zum 16.06.13 bis 24 Uhr ein Kommentar und ich verlose dann das Päckchen unter allen Teilnehmern.

Und nun, ran an die Tasten.
Winkewinke :)

Kommentare:

  1. Das ist ja toll!! :) Ich würde gerne gewinnen!
    Und auch noch alles gute zum Geburtstag nachträglich :D;)

    AntwortenLöschen
  2. Verlosungen sind immer toll! Da bin ich gerne mit dabei!

    Mach' weiter so, dein Blog macht mir viel Freude!

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn ich letztes Mal schon Glueck hatte, bin ich diesmal gerne wieder dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooh, nicht nur um der Schokolade Willen bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das ist ein wundervolles Set, was ich so gern gewinnen würde. Ich drück mir & Dir ( für meine Give-Away Aktion ) gaaanz fest die Daumen !! Ich ärger mich nur gerade, dass ich Deinen Geburtstag nicht wusste... Shit. Ich muss mal alle Geburtstage von meinen Bloggerfreunden , den festen, liebsten, notieren!Ich wünsche Dir natürlich ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, GANZ VIEL GESUNDHEIT UND IMMER EIN LÄCHELN AUF DEN LIPPEN !! Bleib so wie Du bist, ein süßes-liebes Egoschweinchen * musste so lachen, als ich es im Post von Dir las* ;-P
    Die norwegische Schoki, schmeckt die auch so ähnlich wie die MARABU Schoko die man auch bei ikea kaufen kann?
    Das Notizbuch ist ja mal mega cool ! Ich war noch nie in Paris... ABER... DU wirst es bald auf meinem Blog sehen...lesen.... Ende Juli. Noch ist es SUPRISE, for my BOYFRIEND !
    Von daher ist dieses Notizbuch einfach irgendwie perfekt

    AntwortenLöschen