Freitag, 14. Juni 2013

[winwin] bei Yvi...



Die liebe Yvi hat ein tolles Give Away.
Ja, auch andere haben was zu verschenkene :P


Eine Massagekerze von Pino. Total coooool.

Habe ich zwar noch nie ausprobiert *hust*, würde ich aber glatt mal machen. Und dann noch in der Duftrichtung Orange Lemongras. Ich mag Orangen Duft total und der Mann mag den Duft von Lemongras. Na wenn sich das mal nicht super ergänzt.

Habt Ihr sowas schon einmal ausprobiert??

Nun gut... ich bin dabei.. und Ihr?? Ihr habt noch bis zum 21.06.13 Zeit.
Und nun wird Daumen gedrückt, für mich natürlich :P (jaja, ich bin ein Egoschweinchen :P)

1 Kommentar:

  1. Dann bist Du aber ein verdammt süßes- liebes Egoschweinchen *lach* Ich drück dir gaaanz doll die Daumen !! Es muss doch mal klappen.
    Und da sehe ich gerade, Du hast auch eine tolle Verlosung am Start. Ich muss da auch noch schnell mitmachen!
    Danke für Deinen lieben Kommentar + es freut mich sehr, dass Du bei meinem Give Away mitmachst.
    Ja, mir geht es sehr gut, DANKE.
    Drück Dich unbekannterweise.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen