Samstag, 8. Oktober 2011

[musik] Der Herr Mars

Wie ihr ja nun mitbekommen habt, ich war beim Bruno Mars Konzert. Und da ich ein paar Bilder gemacht habe, möchte ich diese auch mit Euch teilen.
Es hat echt Spaß gemacht!!! Hauptsächlich waren Mütter mit ihren 10- 16 jährigen Töchtern da. Oder pubertäre Mädels, die es geschafft haben ihre zweite Hälfte mit zu schleppen.
Und ganz selten zwischen drin, ein paar zweier Frauen die da irgendwie nicht so recht rein passten.
Wie auch ich und eine Freundin. Aber das hat uns absolut nichts ausgemacht. Wir sind einfach ein wenig zu kleinen, 16 jährigen, pubertären, kreischenden Mädels mutiert und haben das Konzert einfach genossen :)
Es hätte gerne ein wenig länger sein können und manche Lieder ein wenig in die Länger, denn die Jungs auf der Bühne haben wirklich gute Stimmung gemacht. Wenn manche "Tanzschritte"
nicht unbedingt fürs junge Gemüse angebracht waren... so gewisse Hüftschwünge *hust* Mir hat das natürlich nichts ausgemacht. :) Die meisten Lieder waren mir bekannt, aber auch neue waren dabei, welche nicht dauern im Radio gespielt werden. Da ich seine CD nicht habe, waren sie eben für mich neu.
Nach einer Zugabe mit romantischen Mondschein im Hintergrund, sind wir beide dann freudestrahlend wieder nach Hause :)

Gute Nacht :)

Kommentare:

  1. Ui toll! Du warst richtig weit vorne, oder?!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ging so. Schon etwas weiter vorne, aber ich hatte auch eine gute Cam ;) Lg

    AntwortenLöschen