Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Story of life] .... hier denkt das Dummerchen.. -.-

.. neulich erst wieder in meinem Leben...
Ein Freund erzählt mir von der Einladung einer guten Freundin zum Kuchen essen. Schön am Wasser, mit ganz vielen anderen Freunden....
".. hast Du die Email nicht bekommen?" .. "Wann kam die denn?"... "Vorgestern Abend." Dummerchen ... eingeschnappt. *grmpf* "Nee.... hab ich nicht bekommen." *klingt sehr angepxxxxt* "Sicher? Hast Du wirklich nachgesehen?" .. "Ja, bei xyz kam nichts an. Und sie weiss das ich die andere Email Addy nicht so oft abchecke!" "Komm doch trotzdem!" "Nein, ich geh nirgendwo hin, wo ich nicht eingeladen bin!!" ... Dummerchen ist noch mehr beleidigt. *grummel* *frust* Stille.

Am nächsten Tag schaut das Dummerchen noch in die andere Email Box und siehe da.. die Email geht auch an sie!!
"Oh, wie schön."

Das schlimme an dem Dummerchen ist... sie kennt die Freundin eigentlich gut genug, um zu wissen das sie eingeladen ist. Aber manchmal schaltet beim Dummerchen einfach die Logik aus. Und ist eingeschnappt.
Einen Klaps auf den Hinterkopf hätte es verdient.
Würde mal bitte jemand!! Danke!!!

P.S.: Es war ein toller Nachmittag, mit leckerem Kuchen und ein anschließend noch gemütlicherem Abend. Das Dummerchen hätte noch einen Klaps verdient. Danke!

Dummerchen= Gänseblümchen -.-

Kommentare:

  1. Das Dummerchen hätte auch ich sein können :) Aber schön, dass du doch noch einen tollen Tag hattest :)

    AntwortenLöschen
  2. *meld* Ich bin genauso eine dumme Henne bei meinen Freundinnen ^^

    AntwortenLöschen